Esco vom Bahnhof Zoo & Candy von Falkensee

Auf dieser Seite findet Ihr die Bilder meiner Freunde, Geschwister und Spielkameraden

Das ist meine große Freundin Maxi, die leider im letzten Sommer nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 10 Jahren eingeschlafen ist.

Mein geliebter Ziehpapa Dino - *27.06.1993 - +26.03.2007

Mein Ziehpapa Dino hat bis zuletzt auf mich aufgepaßt. Obwohl er so klein ist, hat er mich selbst gegen die größten Rüden mit seinem Leben verteidigt! Nach einem schweren Bandscheibenvorfall und anschließend gelähmten Hinterbeinen durfte er in den Armen von Herrchen und Frauchen einschlafen. Zum Abschied habe ich im Dunkeln für ihn wie ein Wolf geheult - er fehlt mir...   

Das ist Andy, der Zwergpudel von Herrchens Mama - leider hat auch er uns im November 2006 ganz plötzlich verlassen.

Merkt ihr was? Irgendwie musste ich mich im letzten Jahr von all meinen geliebten Hundefreunden und Spielkameraden verabschieden - aber...

seit Oktober sind Cindy und Mandy bei Herrchens Mama eingezogen - zwei freche Zwergpudelwelpen mit denen ich auch ganz toll spielen kann! Ausserdem gibt es seit einer Weile noch Berry, Allegra, Ghandi, Savannah und viele andere Spielkameraden die wir regelmäßig auf unseren Touren treffen, von denen ich aber keine Fotos habe...

Foto: Familie Schuster

Sieht der nicht aus wie ich??? Das ist mein Bruder Erik - uns beide kann man einfach kaum auseinander halten!

Foto: Familie Borter

Mein Bruder Eyko-Jacomo lebt am Bodensee - ein prachtvoller Rüde der im letzten Jahr bei vielen Ausstellungen abräumen konnte!

Foto: Ruth Hirschi

Eros, meine Mami Djoy und mein Halbbruder Aaron - ist Aaron nicht ein toller Kuschelbär?

Foto: Familie Möller

Meine Schwester Enya-Bayra - ist sie nicht hübsch?

Foto: Ruth Hirschi

Aaron und Djoy im Schnee

 

Foto: Marion Pfurr                                                      Foto: Familie Möller

Mein Bruder Eicos                     Meine Schwester Enya-Bayra

Mein Schwesterchen Elina bei ihrer neuen Familie mit Balin - leider hat ihr Frauchen sie irgendwann einfach weggegeben: Aber jetzt hat auch sie wieder ein tolles Plätzchen bei Familie Mappes gefunden!

Foto: Satu Rossow

Schwesterchen Elisa im fernen Finnland

Foto: Satu Rossow

Hier nochmal Elisa im Spiel mit Uropa Gero, der im letzten Herbst im stolzen Alter von fast 16 Jahren auch eingeschlafen ist. 

Foto: Familie Borter

Mein Bruder Eros macht Hausarbeiten! Eros lebt in der Schweiz und ist immer zu Spielchen aufgelegt - gleich bei unserem ersten Treffen an Silvester 2006 ist er meinem Herrchen zur Begrüßung direkt auf den Schoss gehüpft - von wegen zurückhaltend!

Auf dem alten Flugfeld in der Schweiz: Eros, Aaron, ich und Mami Djoy

Foto: Pfurr / Dahms

Meine Brüder Eicos und Eik, die sich sehen können so oft sie wollen - sie wohnen nämlich ganz nahe beieinander! Eicos wird vielleicht bald Papa - wir sind schon ganz gespannt!

Erkennt Ihr die beiden wieder? Mandy und Cindy sind jetzt schon fast ausgewachsen und toben richtig toll mit mir über die Wiesen!

                                                                                                Home